...One kiss would change everything... b {scrollbar-highlightcolor:#000000;} i {scrollbar-highlightcolor:#000000;} u {scrollbar-highlightcolor:#AFAFAF;}
...;-)...

schule war eig ganz lollig bis auf das wir ek-test geschriem hab.. naja ich sag ja nur

--->wer hat angst vorm schwarzen mannnn????

--->NIEMAND!!!

---->güray kommt so angestrazt^^

naja dann war ich noch mit meiner pupertierenden mom inna stadt^^ das war ja auch sone sache für sich...^^

joar sonst war am we eig dann nur noch dennis b-day.. war richtig geil schön mit meim schatzi gekuschelt^^ und dann hat ta son scheoß getrunken wo am nächsten tag überall krämpfe hatte... war net so herrlich^^ pp ..

sontag war dann noch n ganzer kindergarten bei mir @home... iwelche kinder vom alten kumpel meines dad... ich da noch halb am penn wegen dem b-day...^^ die labern mich die ganze zeit zu...

naja hab jetz kp mehr was ich schreim soll...

le :-*

schatzi ildüa :-*

4.6.07 18:46


nix weiter...

ja ich wollt ersma sagn das ich noch hier dran arbeite... ja das würd demnächst noch was...

schatz? ich liebe dich einfach nur so... auch wenn uns die ganzen törken ausgelacht ham aufn rummel:D:D:D:D:D:D:D aba naja mit verlusten is zu rechnen :-* bis dann

26.5.07 18:33


Gratis bloggen bei
myblog.de